Ulrike

seit 1968 blicke ich in die Sonne dieser Erde. Mein Mann sagt, ich soll schreiben, daß ich 3 cm kleiner wäre als er.

Tja, was gibt es noch zu sagen, ich habe dunkelblonde Haare, graugrüne Augen, die in manchen Situationen auch sehr grün werden können.....grins, und auch ich rasiere mich...ja, wo denn nur?

Am liebsten mag ich den Knackpoo von meinem Mann.....hallo Schatzi

Ansonsten fahre ich auch gerne Motorrad, aber lieber selber als hinten drauf, was aber selten vorkommt. Ich gehe gerne einkaufen, koche gerne, wollte das Reiten mal wieder anfangen, was ich vor Jahren aufgehört habe (Ich meine auf echten Pferden). Wir gehen auch beide gerne tanzen, so richtig Standart und Latein und das übliche natürlich auch. Ich bin eigentlich gerne unterwegs, fahre auch für mein Leben gerne Auto.

Wenn Ihr noch mehr erfahren wollt, schickt eine Mail.